Quantcast
Channel: Blog von Bernd Schmitz, Multimediablog » mindmap
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Effektiveres Lernen mit Online-Mindmapping?

Manche Leute schwören auf Mindmapping als innovative Lernmethode. Doch wollte man mit mehreren Personen zusammen lernen, bestand immer das Problem der Datenmigrierung. Die Web 2.0-Plattform...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die-Gesellschafter.de

Eine Meinung unter vielen findet man hier

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mindmanager Pro 7 wird kollaborativ und webbasiert

Heute erreicht mich eine persönliche Einladung für einen Betatest. In meinem beruflichen Umfeld nutze ich Mindmanager 7 Pro, um bestimmte Projekte zu visualisieren und komplexe Zusammenhänge zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Weg zum Enterprise 2.0: Tipps für Unternehmen: 6. Integration

Werden die unterschiedlichsten Web 2.0 Anwendungen in Unternehmen integriert, geschieht dies meist an zentraler Stelle im Intranet. Abgeschottet vom WWW durch Proxy- und Firewallserver. Allerdings...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images